Finance 4Future

Online-Academy

Die Pläne zu unserer Online-Academy, um das so ungeliebte Thema rund um die persönlichen Finanzen endlich leicht verständlich zugänglich zu machen - mit interaktiven Lehrmethoden, mit Fokus auf Nachhaltigkeit, ganz ohne abhängig von einem oder einer Finanzberater/in sein zu müssen - mussten wir leider vorerst aufs Eis legen, da wir noch nicht das richtige Team dafür gefunden haben und uns erstmal auf die 1-on-1 Beratung fokussieren möchten. 

Nichtsdestotrotz beobachten wir natürlich weiterhin das Interesse von euch und lassen daher die Academy-Mailingliste offen zur Eintragung. Daher trag dich gerne ein! Wenn es "akut" ist, können wir dir aktuell nur unsere Beratung anbieten. Mehr dazu unter dem Reiter Beratung. 

(die Academy ist auf Privatmenschen ausgerichtet. Alle in der Finanzbranche professionell tätigen Menschen wie z.B. Finanzberater, die sich hinsichtlich nachhaltigem Investment und Impact Investing weiterbilden möchten, bitten wir, sich direkt an uns per E-Mail an info@finance-4future zu wenden.)

Schon Lust bekommen, etwas dazuzulernen? Dann hör mal in unseren Podcast rein! 

Die wichtigsten Begriffserklärungen rund ums Thema nachhaltige Finanzen findest du hier: