Finance 4Future

Die Dienstleistung

Finance your Future!

Investment mit Impact

Du willst Unterstützung bei der Auswahl der für dich richtigen Investment-Lösung? Leider sind auch viele dieser Lösungen gar nicht für Privatanleger:innen zugänglich. 

Gerne unterstützen wir dich dabei. 

Finanz Coaching

Der Beginn eines Finanzkonzepts mit Plan ist Überblick. Dazu zählen vor allem die eigenen Einnahmen und Ausgaben. Im Finanzcoaching gebe ich dir einfache aber effektive Tools an die Hand, um diesen Überblick zu erlangen. Denn nur mit Überblick entwickelt sich Finanzfreude!

Absicherung

Ein Finanzkonzept ist nur so gut wie seine schwächste Stelle. Allerdings gilt auch hier: "so viel wie nötig, so wenig wie möglich". Gerne helfen wir dir bei der Absicherung von dir und deiner Familie für den Fall der Fälle. 

Tritt jetzt die Reise zu deiner persönlichen Finance 4Future an!

Lerne uns in einem Erstgespräch am Telefon kennen, in dem wir schauen, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. Hinterlasse uns gerne deine Kontaktdaten und wann du am besten erreichbar bist. Wir melden uns so bald wie möglich bei dir. 

Was kostet's? - voll transparent

Damit du weißt, wofür du dein Geld ausgibst, fallen für die Beratung zu den Themen Investment und Absicherung keine Kosten an. Wenn du am Ende von der auf dich zugeschnittenen Lösung überzeugt bist, berechnen wir ein Honorar von 3,9 % der Anlagesumme

Alternativ können wir auch über eine Provision abwickeln, bei der du kein separates Honorar zahlst, sondern aus deinen Beiträgen ein Teil in Form einer Provision abgezweigt wird. 

Im Sinne unseres Wertes Gerechtigkeit möchten wir auch in unserer Dienstleistung leben. Daher berechnen wir im Finanzcoaching ein gehaltsabhängiges Stundenhonorar  von 80€ + 3% des Netto-Einkommens. Je nach gewünschtem Umfang machen hier in der Regel zwei bis drei Termine Sinn.