Finance 4Future

Beratung

Finance your Future!

in Kooperation mit:

Vermögensaufbau

Du suchst Unterstützung bei der Auswahl der für dich richtigen Investment-Lösung? Von der Vorselektion von nachhaltigen Fonds, ganzen Musterportfolien, bis hin zur gemanagten Vermögens-verwaltung und echten Impact Investments - sind wir gerne für dich da.

Vorsorge

Auch Zukunfts-Ich hat eine gute Versorgung verdient. Mit unseren nachhaltigen Vorsorgeprodukten machen auch die Themen Rente und Altersvorsorge wieder Spaß und Vorsorge wird zur Vorfreude.


Absicherung

Ein Finanzkonzept ist nur so gut wie seine schwächste Stelle. Allerdings gilt hier: "so viel wie nötig, so wenig wie möglich". Gerne helfen wir bei der Absicherung von dir und deiner Familie für den Fall der Fälle. 

Vermögensaufbau

Das Zentrum unserer Arbeit: Vermögen aufbauen, indem wir gemeinsam mit unseren Mandant:innen gezielt in Unternehmen und Projekte investieren, die an einem besseren Morgen arbeiten. 

Natürlich heißt das für jeden etwas anderes. Daher bieten wir ein umfassendes Portfolio aus nachhaltigen und wirkungsorientierten Investments (ein wichtiger Unterschied), aus denen unsere Mandant:innen ganz getreu ihrer Werte auswählen können. Neben der persönlichen Nachhaltigkeitspräferenz spielen da natürlich auch die persönliche Finanzplanung und die Risikoneigung eine wichtige Rolle. 

Dein zusätzlicher Vorteil: Dadurch dass wir uns auch in alternativen Anlageklassen bewegen, können wir dein Portfolio breiter diversifizieren und dich krisensicherer aufstellen.


Willst du auch mit deinen Investments nicht nur eine finanzielle Rendite für dich, sondern auch eine ökologisch oder sozial positive "Rendite" für Planet und Mensch erzielen? Du bist herzlich eingeladen, dich unten für dein Erstgespräch einzutragen!

Du weißt schon genau, wo du mit deinem Investment hinwillst? Dann haben wir gemeinsam mit unserem Partner MehrWert in unserer Online-Investmentwelt für dich die besten nachhaltigen Fonds vorselektiert und ganze Musterportfolien zusammengestellt. Auch drei aktive Vermögensverwaltungs-Strategien sind wählbar. Richte dir jetzt hier dein nachhaltiges Depot ein:

Link Online-Investmentwelt

(Disclaimer: hierbei handelt es sich "lediglich" um nachhaltige, nicht wirkungsorientierte Investments (Impact Investing). Bei diesen sind deutlich mehr Dinge zu beachten. Daher raten wir ausdrücklich davon ab, sich ohne professionelle Beratung daran zu wagen) 

Vorsorge

Als Finanzberater mit hohem Qualitätsanspruch bieten wir in auch Ruhestandsplanung und steueroptimierten, generations-übergreifenden Vermögensaufbau an. 

Da auch Vorsorge im Kern nichts anderes als Vermögensaufbau ist, arbeiten wir hier nach der gleichen Philosophie wie oben beschrieben.

Den ersten Schritt zu deinem individuellen Vorsorgekonzept gehst du, indem du dich unten für dein Erstgespräch einträgst. 

Absicherung

Ob private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeit, KFZ und Unfall - unser Beratungsteam unterstützt dich gern und zeigt dir, wie auch deine Versicherungsbeiträge ebenfalls nur nachhaltig und getreu deiner Werte von den Versicherungen investiert werden. 

Die kleinen, aber wichtigen Themen Haftpflicht und Hausrat haben wir automatisiert. Bei Beratungsbedarf kannst du aber natürlich gerne auf uns zukommen. Mit den nachhaltigen Exklusiv-Tarifen über unseren Partner MehrWert bist du leistungstechnisch optimal aufgestellt und bewegst dich auch preislich im besten Segment. Mehr Infos findest du hier

Tritt jetzt die Reise zu deiner persönlichen Finance 4Future an!

Lerne uns in einem kostenfreien Erstgespräch kennen, in dem wir schauen, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. 

Für alle sonstigen Anliegen hinterlasse uns gerne deine Kontaktdaten und wann du am besten erreichbar bist. Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.