Finance 4Future

Über uns

Niklas
Niklas

Nik hat Maschinenbau studiert, dann aber im Finanzbereich den größeren Hebel gesehen und F4F als Podcast gestartet. 

Er interessiert sich für Kapitalmarkt-wissenschaft und die Wirkung von Geldanlagen.

Moritz
Moritz

Moritz brennt für Entrepreneurship und Marketing und interessiert sich fachlich für Web3 und Impact Investing, aber auch Post-Wachstums-Ökonomie. 

Er unterstützt beim Marketing, hören kannst du ihn z.B. im neuen Intro und Outro im Podcast.

Deborah
Deborah

Deborah hat internationale BWL in Bamberg studiert und uns bei Social Media unterstützt. 

Auch unser Wiki geht auf ihre Kappe!

Du?
Du?


Wir freuen uns immer über weiteres Engagement! Scroll weiter runter, neben ehrenamtlichem Engagements hinsichtlich Research können wir z.B. für Marketing auch eine Vergütung zahlen!

Dein Herz schlägt auch für Nachhaltigkeit?

Social Media Marketing
Social Media Marketing
Nachhaltigkeits-Research
Nachhaltigkeits-Research

Dann gestalte die Reise zur Finance 4Future mit! 

Konkret suchen wir noch Unterstützung im: 

  • Marketing & Social Media

Du hast erste Erfahrung im Marketing und Lust, viel für dich über das wichtige Thema Finanzen zu lernen und dich damit für eine nachhaltige Initiative einzubringen? Wir bieten dir ein Ehrenamt mit professionellem Umfeld, in dem du optimal für deine berufliche Laufbahn vorbereitet wirst.  

  • Research Team

Wir suchen Unterstützung oder auch externe Partnerschaften zur Aufarbeitung folgender Themenbereiche: Marktmanipulation z.B. durch Naked Short-Selling, Decentralized Finance, Impact von Anleihenfonds, Simmrechtnutzung für Privatanleger:innen. 

Bewirb dich jetzt! 

Und werde Teil des Finance 4Future-Teams.